Roman über die 6. Flottille

:steuermann: Hier ist der Platz für Anekdoten (Begebenheiten) aus der aktiven Zeit bei der VM, die nicht in Vergessenheit geraten sollten

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Roman über die 6. Flottille

[11 / 12]

Beitragvon HJürgenB » Dienstag 28. Juli 2020, 19:13

Hallo Eddy,

vielen Dank für diesen Beitrag.
An einige Geschichten kann ich mich gut erinnern, verweisen sie doch auf Ereignisse aus meiner Dienstzeit von 1967 bis 1971.
Herzliche Grüße :allesgut: :ok: und :ahoi: Hans-Jürgen :brandenburg:



Link:
BBcode:


Offline   HJürgenB


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 162
Bilder: 51
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:01
Wohnort: Ludwigsfelde
Online: 5d 17h 52m 29s
Einheit: Marinetaucher
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Taucher
Dienstzeit: 05/67 - 05/71
Resizeit: keine

Re: Roman über die 6. Flottille

[12 / 12]

Beitragvon Fritz Gast » Dienstag 28. Juli 2020, 19:31

Ja, sehr Realitätsnah. GS 15, ein Backofen auch im Winter.
Ich glaube jeder findet sich irgendwo wieder.



Link:
BBcode:


Offline   Fritz Gast


Obermaat
Obermaat



 
Beiträge: 342
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 13:32
Wohnort: Wurzen
Online: 15d 22h 59m 1s
Einheit: 1. RTSB 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmess- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu ut de Marinetied

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste