30 Jahre deutsche Einheit

prost

1 Bewertungen - Ø 5.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: 30 Jahre deutsche Einheit

[11 / 14]

Beitragvon Kennedy » Sonntag 11. Oktober 2020, 14:33

Wir wollten einen demokratischen Sozialismus samt allen bürgerlichen Rechten und Freiheiten.
Ich verüble es den Betonköpfen von einst, dass sie uns Kritiker zu Feinden erklärt haben, statt uns zuzuhören.

Grüße

Kennedy

Link:
BBcode:

Offline   Kennedy

Stabsmatrose d.R.
Stabsmatrose d.R.

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 10d 3h 41m 39s
Einheit: 733 und 753(714)
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Steuermannsgast
Dienstzeit: 03.05.63-27.04.66
Resizeit: keine

[12 / 14]

Beitragvon grauer Wolf » Sonntag 11. Oktober 2020, 15:14

Ahoi :ahoi: ,
ich kann Dir da nur zustimmen "Kennedy", das finde ich auch. Holger auch danke für die Buchempfehlung. :ok: .
Ein großes Danke an Bootsmann 49, das Du Dir den Frust von der Seele geschrieben hast und sie uns auch mitteilst. Ich kann nicht alles teilen aber im Großen und Ganzen hast Du Recht und ich kann es nachvollziehen. :genau: :genau:
Einen schönen Sonntag noch
aus der Residenzstadt Neustrelitz
Hans :mecklenburg-vorpommern:
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" Albert Einstein (1879 - 1955) deutscher Physiker

Link:
BBcode:

Offline   grauer Wolf

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 9d 5h 33m 51s
Einheit: Schulbrigade S41
Dienstgrad: St.Ob.Mstr
Dienststellung: FuMWl-Mstr./ 2.WO
Dienstzeit: 11/70-11/80
Resizeit: WS-Polizei keine Res

[13 / 14]

Beitragvon Fritz Gast » Montag 12. Oktober 2020, 21:33

WhatsApp Image 2019-04-07 at 06.49.55.jpeg
Hallo Kameraden,
nochmal kurz das Thema aufgegriffen. Ehrlich, mich verbindet mit diesem Feiertag, der von politischer Seite angeordnet wurde , nichts. Einfach nichts. Mein Galileo vom goldenem Löwen wurde am 03.10.2018 geboren. Also haben wir Geburtstag gefeiert, 2 jährigen. Und Benny, hat schon Winterbefehl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:

Offline   Fritz Gast

Obermaat
Obermaat

Online: 20d 12h 54m 2s
Einheit: 1. RTSB 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmess- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

[14 / 14]

Beitragvon Kennedy » Dienstag 13. Oktober 2020, 11:21

Fritz Gast hat geschrieben:
WhatsApp Image 2019-04-07 at 06.49.55.jpeg
Hallo Kameraden,
nochmal kurz das Thema aufgegriffen. Ehrlich, mich verbindet mit diesem Feiertag, der von politischer Seite angeordnet wurde , nichts. Einfach nichts. Mein Galileo vom goldenem Löwen wurde am 03.10.2018 geboren. Also haben wir Geburtstag gefeiert, 2 jährigen. Und Benny, hat schon Winterbefehl.

Herzliche Grüße von unserer Thekla (5, Kleine Münsterländerin und jagdlich geführt von meiner Frau) an Galileo.

Von Franz v. Assisi:
"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde".

Viele Grüße

Kennedy

Link:
BBcode:

Offline   Kennedy

Stabsmatrose d.R.
Stabsmatrose d.R.

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 10d 3h 41m 39s
Einheit: 733 und 753(714)
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Steuermannsgast
Dienstzeit: 03.05.63-27.04.66
Resizeit: keine

Vorherige

1 Bewertungen - Ø 5.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Feiertage