Board-Jubiläum

gratulation

16 Bewertungen - Ø 3.25 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Board-Jubiläum

[81 / 83]

Beitragvon Bootsmann 49 » Mittwoch 8. November 2017, 07:31

Moin Kameraden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
Eddy und Thommy haben eigentlich schon alles gesagt
Wie heißt es so schön " Nur gemeinsam sind wir stark "

Ich denke mal dann dürfte das 10. jährige keine Hürde sein.
Dazu wünsche ich uns allen viel Erfolg und den nötigen Kampfgeist.

Bootsmann 49
Bis demnächst
grüßt Hugo Bootsmann 49

Wenn du Heute aufgibst, wirst du nie wissen
ob du es Morgen geschafft hättest

Link:
BBcode:

Offline   Bootsmann 49

Obermaat
Obermaat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 23d 5h 8m 23s
Einheit: Kmd. Wohnschiff H-02
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Bootsmann
Dienstzeit: 5/68-4/72
Resizeit: keine

[82 / 83]

Beitragvon Horst A. » Mittwoch 8. November 2017, 15:43

Keine Frage, wir sind alle mit mehr oder weniger Herzblut bei der Sache, damit unsere Geschichte so dargestellt wird wie sie wirklich war.
Wir haben gemeinsam unsere Erlebnisse aufgeschrieben, haben mitunter gelacht, kritisiert und auch heftig gestritten, aber der Erfolg gibt uns allen Recht.
Also dann, weiterhin Maschinen voraus und allen Beteiligten weiterhin viel Gesundheit und Danke für die geleistete Arbeit.

Gruß Horst A.
]"Die Verachtung der Natur ist ein Irrtum unserer Vernunft (Clapiers)

Link:
BBcode:

Offline   Horst A.

Stabsobermeister
Stabsobermeister

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 19d 5h 56m 34s
Einheit: RS-Brigade/KVM
Dienstgrad: St.Fähnrich
Dienststellung: Bootsm./Wachtm.
Dienstzeit: 1962-1987

[83 / 83]

Beitragvon rolfstralsund » Mittwoch 8. November 2017, 16:41

Danke Jung,s,

und herzlichen Glückwunsch allen zum Jubiläum.
Danke, weil ich noch nicht all zu lange im Forum bin, aber in euch allen eine große Familie gefunden habe, in der ich mich wohlfühle.
Wenn der Laptop gestartet ist, rufe ich zuerst unser Forum auf und informiere mich über Themen, die behandelt werden.
Das alles würde nicht sein, wenn Streit an der Tagesordnung wäre.
Deshalb möchte ich besonders @Eddy, @Thommy, @Seemann und alle anderen fleißigen Helfern danken, die helfen, beraten, Bilder ordnen und auf ein freundlichen Umgang im Forum achten.
Bleibt alle recht schön gesund und der Hinweis von @Schwarzhals-Fred, dass 10-jährige Bestehen gemeinsam zu feiern, ist nicht so verkehrt.
Unsere Marinekameradschaft Bug trifft sich zum Marineball anlässlich unseren 25.Jubiläums im November.
Es ist bloß, wer organisiert das Fest, die Übernachtungen, eine riesen Aufgabe. (ich sehe schon wie Eddy abwehrend die Hände über dem Kopf zusammen schlägt. Spaß Eddy, ich weiß, du hast mehr als genug zu tun und dein Tag hat bestimmt 25 Stunden)
Euch allen viele Grüße,
euer @rolfstralsund

DSC01332 (Medium).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Link:
BBcode:

Offline   rolfstralsund

Maat
Maat

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 29d 23h 36m 21s
Einheit: 2.TSABoot824,825,826
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Bootsmann
Dienstzeit: 05.64-28.04.1968
Resizeit: keine

Vorherige

16 Bewertungen - Ø 3.25 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Geburtstage