Wer ist dabei

1 Bewertungen - Ø 6.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Wer ist dabei

[1 / 5]

Beitragvon smutje714 » Donnerstag 20. August 2020, 16:11

Hallo Schnellbootfahrer, Hallo Eddy :marine:
Ich freu mich schon sehr auf das WE (29.8./30.08), da sehen wir uns und noch einige andere nach so langer Zeit in Dranske und
in Saßnitz auf dem roten Schiff :prost:
Ich freu mich auf die Gespräche und ein Wiedersehen mit ehemaligen Crewmitgliedern, wird mit Sicherheit ein unvergessenes Wochenende!
Bis bald, und halte Bierbrand zurück :yes: Frank und ich, kommen ""NUR"" deshalb... :totlach:
Gruß Peter

Ps: an dieser Stelle auch Grüße an Michael... :salut:
Smutje, 6. Flottille, Maat der Reserve ´87, RS Fritz Gast 714



Link:
BBcode:


Offline   smutje714


Stabsmatrose
Stabsmatrose




 
Beiträge: 53
Bilder: 11
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2020, 11:21
Wohnort: Wiehl
Online: 1d 7h 4m 33s
Einheit: Fritz Gast 714
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Smutje
Dienstzeit: 05/84-04/87

Re: Wer ist dabei

[2 / 5]

Beitragvon Eddy » Donnerstag 20. August 2020, 18:13

smutje714 hat geschrieben:... Bis bald, und halte Bierbrand zurück :yes: Frank und ich, kommen ""NUR"" deshalb...

Ok Peter,
dann sind die Flaschen hiermit völlig vergeben. Wir sind am 29.08. von 15 bis 17.30 Uhr im Museum und Ihr könnt da die Flaschen holen. Ich bedanke mich bei dem Brenner @oberpuster und seinem Kollegen sowie allen, die diese limitierte Auflage erstanden haben. Das Geld kommt nun dem Museum zu Gute. Sobald alle Flaschen finanziell abgeholt wurden, werde ich auch das Gesamtergebnis hier einstellen.
Bis denne
Eddy
"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Berndt Borrmann, Fregattenkapitän a.D.
1. Vorsitzender Heimatverein Dranske e.V.
Ehrenamtlicher Leiter des "Marinehistorischen- und Heimatmuseums Dranske / Bug"
Vorstandsmitglied der MK Bug 1992 e.V.



Link:
BBcode:


Offline   Eddy


EDDY
EDDY




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5025
Bilder: 207
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:19
Wohnort: Dranske
Online: 86d 6h 16m 5s
Einheit: 6. Flottille
Dienstgrad: Freg.Kpt.
Dienststellung: Ing. / Politoffz.
Dienstzeit: 08.69-09.90

Re: Wer ist dabei

[3 / 5]

Beitragvon Fritz Gast » Freitag 28. August 2020, 16:04

Hallo Kameraden, hallo Eddy, hallo Murzy,
trotz 4 monatiger Vorbereitung und Organisation meint es das Schicksal nicht gut mit mir.
Meine Vertretung für das Wochenende wurde am Dienstag ins KH zur Leberbiobsie eingewiesen. Es sollte nur 2 Tage dauern.
Nächster Entlassungstermin ist am Montag. Also hat sich die Teilnahme in Dranske und Sassnitz somit für meine Wenigkeit erst einmal erledigt.
Peter und ich hatten uns so gefreut.
Für Eddy und Georg hatten wir auch eine kleine Überraschung geplant.
Es soll halt nicht sein.
Ich versuche , wenn alles i.O. ist, kurzfristig auf die große Insel zu kommen.
Macht Euch ein schönes Wochenende und grüßt mir die Ostsee.
Mit tränen in den Augen Fritz Gast



Link:
BBcode:


Offline   Fritz Gast


Obermaat
Obermaat



 
Beiträge: 374
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 13:32
Wohnort: Wurzen
Online: 20d 12h 54m 2s
Einheit: 1. RTSB 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmess- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84

Re: Wer ist dabei

[4 / 5]

Beitragvon smutje714 » Samstag 29. August 2020, 17:35

Hallo Kameraden,
Wie Ihr sicher wisst, habe ich meinen Sommerurlaub in Sellin gebucht, war auch von Dienstag bis Donnerstag da. (Pension „Petri“)
Es war alles so schön geplant, Kranzniederlegung in Dranske und die Ausfahrt ab Saßnitz, leider bleibt mir dies auch vorenthalten!
Ich musste am Donnerstag leider aus familiären Gründen nach Hause fahren und bin so auch an beiden Tagen nicht dabei.
Ich habe mich so sehr auf Euch und die tollen Gespräche gefreut, aber Familie geht nun mal vor.
Ich werde auf jeden Fall versuchen im November in Peenemünde dabei zu sein und hoffe dann auf ein Wiedersehen!!!
Kameradschaftlich, seemännische Grüße Peter.

Wirklich schade…….
Smutje, 6. Flottille, Maat der Reserve ´87, RS Fritz Gast 714



Link:
BBcode:


Offline   smutje714


Stabsmatrose
Stabsmatrose




 
Beiträge: 53
Bilder: 11
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2020, 11:21
Wohnort: Wiehl
Online: 1d 7h 4m 33s
Einheit: Fritz Gast 714
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Smutje
Dienstzeit: 05/84-04/87

Re: Wer ist dabei

[5 / 5]

Beitragvon Fritz Gast » Samstag 29. August 2020, 18:39

In stiller Trauer.
Ich verneige mich vor den gefallenen Kameraden.



Link:
BBcode:


Offline   Fritz Gast


Obermaat
Obermaat



 
Beiträge: 374
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 13:32
Wohnort: Wurzen
Online: 20d 12h 54m 2s
Einheit: 1. RTSB 714
Dienstgrad: Obermaat d.R.
Dienststellung: Funkmess- Waffenleit
Dienstzeit: 11/80 - 10/84


1 Bewertungen - Ø 6.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu 1. Raketenschnellbootabteilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast