Kurzer Film auf You Tube

bis Ende 1970 Teil der OHS, danach Flottenschule "Walter Steffens"

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Kurzer Film auf You Tube

[21 / 24]

Beitragvon mechaniker » Dienstag 15. April 2014, 20:49

kommandant924 hat geschrieben:Jens, im zweiten Film ist nicht nur der Raketenstart interessant, Wenn man da seinen Ausbilder im Torpedokabinett wieder erkennt, künftige KTS-Kommandanten..., da werden schon Erinnerungen wach.


... Micha, da war wieder ein bekanntes Gesicht im Torpedokabinett. Ich würde mich freuen, wenn du mir den Film wie gehabt nutzbar machst. :danke:
Alles was ein Loch hat, muss nicht unbedingt kaputt sein.



Link:
BBcode:


Offline   mechaniker


Obermeister
Obermeister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 651
Bilder: 18
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:26
Wohnort: Stralsund
Online: 13d 3h 35m 5s
Einheit: I-Basis 18/MHG-18
Dienstgrad: ZB
Dienststellung: keine
Dienstzeit: 10/73-03/93
Resizeit: keine

Re: Kurzer Film auf You Tube

[22 / 24]

Beitragvon kommandant924 » Mittwoch 16. April 2014, 06:01

mechaniker hat geschrieben:
... Micha, da war wieder ein bekanntes Gesicht im Torpedokabinett. Ich würde mich freuen, wenn du mir den Film wie gehabt nutzbar machst. :danke:

PN an Dich ist raus. :genau:
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen,
um Holz zu sammeln und Arbeiten einzuteilen, sondern lehre die Männer
die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupery
Gedient in der Volksmarine



Link:
BBcode:


Offline   kommandant924


Stabsfähnrich
Stabsfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1471
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 20:31
Wohnort: Stralsund
Online: 66d 11h 18m 23s
Einheit: 9. LTSB; OHS
Dienstgrad: Freg.-Kpt.
Dienstzeit: 08/72-12/90

Re: Kurzer Film auf You Tube

[23 / 24]

Beitragvon Toni » Mittwoch 16. April 2014, 07:35

Hallo Männer
Vor einiger Zeit konnte man ab und an mal kleine Filme über die TS Boote bei You Tube finden und angucken.Die sind komplett rausgenommen bzw. gesperrt.Kann mir das Jemand erklären`?Gibt es im Internet noch andere Möglichkeiten ?
Gruß-Toni :sachsen-anhalt:
05/1970-09/70 Flottenschule Parow
ab 10/70 bis 05/1973 Dranske 6.Flottille auf H 96 als E-Mix



Link:
BBcode:


Offline   Toni


Obermatrose
Obermatrose



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:52
Wohnort: Raguhn, Landkreis Anhalt Bitterfeld
Online: 16h 2m 22s
Einheit: H 96/5.TSA
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: 1.E-Gast
Dienstzeit: 5/70-5/73
Resizeit: ohne

Re: Kurzer Film auf You Tube

[24 / 24]

Beitragvon kommandant924 » Mittwoch 16. April 2014, 16:50

Zwischen You Tube und der GEMA tobt seit längerem ein Rechtsstreit. Das könnte eine Ursache sein, das viele Videos, auf denen auch Musik enthalten ist, vom Netz verschwunden sind, sie könnten durch die Nutzer auch selbst entfernt worden sein, die die Videos hochgeladen haben, damit sie nicht teuer bezahlen müssen.

Es gibt noch andere Videoplattformen, meist sind die aber komplett in nur englischer Sprache, zumindestens da wo ich mich bewege (Musik). Von daher verlinke ich die hier nicht.
My Space, My Video - und dort müßte man dann aber z.B. die Videos, die Du von YT kennst auch hochgeladen haben.
Und wer im Internet irgendwo etwas hochladen oder veröffentlichen will, der braucht einen Account dafür, genau wie hier.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen,
um Holz zu sammeln und Arbeiten einzuteilen, sondern lehre die Männer
die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
Antoine de Saint-Exupery
Gedient in der Volksmarine



Link:
BBcode:


Offline   kommandant924


Stabsfähnrich
Stabsfähnrich




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1471
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 20:31
Wohnort: Stralsund
Online: 66d 11h 18m 23s
Einheit: 9. LTSB; OHS
Dienstgrad: Freg.-Kpt.
Dienstzeit: 08/72-12/90

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Parow

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste