Anschlag von Halle

Platz für alles mögliche...

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Anschlag von Halle

[1 / 2]

Beitragvon Siggi » Samstag 10. Oktober 2020, 13:41

Hallo Seemänner, ihr habt doch bestimmt von denn Anschlag in Halle gehört.
Mir läuft das Ganze jetzt noch eiskalt den Rücken herunter. 30 Minuten vor den Anschlag bin ich mit dem Firmenauto an der Synagoge vorbei gefahren.
Nach ca. 2,5 Stunden war ich wieder im Büro und da hörte ich das im Radio.
Jetzt ist ein Jahr vergangen und nun hört man wieder davon, furchtbar.
Das sind doch keine Menschen die so etwas machen.
In dem Sinne den Kopf nicht hängen lassen.
1621
Noch ein schönes WE
Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel: Wolfgang



Link:
BBcode:


Offline   Siggi


Obermatrose
Obermatrose




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 36
Bilder: 29
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:24
Online: 3d 17h 53m 24s
Einheit: 6 HSBDA B 74
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Signalgast Bootsmann
Dienstzeit: 1980 - 1983
Resizeit: 8/80 - 4/83

Re: Anschlag von Halle

[2 / 2]

Beitragvon Kennedy » Sonntag 11. Oktober 2020, 14:31

Vollste Zustimmung! Ich stehe gemeinsam mit anderen schon seit Jahrzehnten im Einsatz gegen Neonazismus und Antisemitismus.
Sorgen sind berechtigt! Ich selbst habe durch Einheiratung jüdische Verwandte (Reformsynagoge) in Kanada, die Großeltern meiner Nichte und meines Neffen sind um 1937 von Polen ausgewandert. Die dort gebliebene Familie ist zu über 90% ermordet worden.
Fahre gelegentlich mit Kippa Auto. Viele der Blicke bei Ampelstop sind mehr als bedenklich.

Guten Sonntag und Shalom

Kennedy



Link:
BBcode:


Offline   Kennedy


Stabsmatrose d.R.
Stabsmatrose d.R.



Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 831
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 17:12
Wohnort: in Ostwestfalen
Online: 10d 3h 41m 39s
Einheit: 733 und 753(714)
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Steuermannsgast
Dienstzeit: 03.05.63-27.04.66
Resizeit: keine


0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Klatsch und Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste