34 Jahre Soldat der NVA im Kalten Krieg

der Platz für maritime Literatur, Kalender und ähnliches

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


34 Jahre Soldat der NVA im Kalten Krieg

[1 / 1]

Beitragvon bitti » Mittwoch 13. Januar 2021, 16:52

Mal kein reiner maritimer Buchtipp, aber eventuell hat der eine oder andere ja Interesse:

Generalleutnant a.D. Wolfgang Kaiser berichtet über seinen Werdegang vom Maurer über den Bauingenieur bis hin zum General.

Besonders interessant: Er war im Bereich Militärbauwesen/Unterbringung mit verantwortlich für den Bau von Führungsstellen, Lagern für Nuklearwaffen, Troposphären-Funkzentralen bis hin zu Hafenanlagen, Wohnungen oder Kultureinrichtungen.

20 Euro für das Buch sind auch kein schlechter Preis.


https://www.meissler.de/34_jahre_soldat_der_nva.html



Link:
BBcode:


Offline   bitti


Meister
Meister




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 528
Registriert: Samstag 21. November 2009, 10:51
Wohnort: Bernau (b. Berlin)
Online: 13d 9h 17m 10s
Einheit: I-Basis, RTT-Basis
Dienstgrad: OL
Dienststellung: ZIK, Offz. ID
Dienstzeit: 1980-1990

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Bücherlast

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron