Winter Februar 2021

allgemeine maritime Themen, die woanders nicht passen

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden


Re: Winter Februar 2021

[31 / 31]

Beitragvon Nordperd » Donnerstag 18. Februar 2021, 14:07

Mariner-CB hat geschrieben:Hallo Kameraden,
ich würde diesen Monstereiszapfen ja gerne in kleine Stücke zerteilen. Aber leider habe ich zu Hause nicht die nötige Menge Sprengschnur.
............... :doppelkopf:
Beste Grüße von der großen windigen Insel sendet Georg :ahoi:


Hallo Georg, das kannst Du ja machen - auch ohne Zündschnur. Musst nur schnell genug rennen. :okay:
Aber jetzt ist es eh zu spät. Das Tauwetter hat bereits seine Arbeit getan. Jetzt kannst Du nur noch :reinschiff:
Vielleicht im kommenden Winter. Dann rufe ich Dich rechtzeitig an.
Gruß auf die schönste Insel.
N.
11/67 - 10/68 : Flottenschule Parow
11/68 - 10/71 : 6.Flotille auf 843 als FMWL-Maat
In dieser Zeit u.a.: Schulboot in Parow, Torpedoerprobung Saßnitz, Werft Wolgast



Link:
BBcode:


Offline   Nordperd


Maat
Maat




Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft
 
Beiträge: 201
Bilder: 14
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 11:06
Wohnort: Dresden
Online: 29d 14h 48m 9s
Einheit: 843 Bernhard Bästlei
Dienstgrad: Obermaat
Dienststellung: Funkm.-Waffenl.-Maat
Dienstzeit: 11/67 - 10/71
Resizeit: keine

Vorherige

0 Bewertungen - Ø 0.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden



Zurück zu Seesack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Erasmus und 2 Gäste